Christa in den USA

Sunday, December 31

Ich bin jetzt seit 2 Tagen in Las Vegas.
Als ich hier ankam, war ich sehr geschockt, da mein Hotel in einer sehr gefaehrlichen Gegend war. Ich wollte erst direkt wieder abreisen und wusste erstmal nicht was ich tuen sollte. Dann habe ich aber dann ein japanisches Maedchen getroffen, die meine Verzweifelung gesehen hat und mir gesagt hat, dass ich mit ihr kommen koenne. Ich hab das dann gemacht und wir haben dann am 1. Tag einen Ausflug zum Hoover Dam gemacht, da sie einen Mietwagen hatte. Abends sind dann ihre Eltern aus Japan angekommen und die meinten es waere kein Problem, wenn ich mit Nakusko ein Zimmer teilen wuerde und jetzt wohne ich in einem der besten Hotels Las Vegas dem Luxor! Das Hotel ist der Wahnsinn. Alles ist im aegyptischen Stil und das Hotel selber ist eine riesen Pyramide und in der besten Gegend.
Das ist eine richtig verrueckte Geschichte, aber ich bin froh, dass alles so gekommen ist.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home