Christa in den USA

Monday, September 25

Washington DC war super. Wir haben Samstag viel besichtigt (White House, National Art Gallery, American History Museum). Abends sind die meisten in Clubs gegangen (und früh wieder gekommen, weil das Gerücht, dass es in DC "under age" Clubs geben soll, nicht bestätigt hat). Ich bin mit Noah, Isa, Julia und ein paar anderen spazieren gegangen und anschließend haben wir im Hotel einen Film geschaut.
Sonntag sind wir dann shoppen gegangen und waren um 23 Uhr wieder am College.



Seit Washington ist schon wieder über eine Woche vergangen.
Das letzte Wochenende hab ich fast nur gelernt und Hausaufgaben gemacht. Freitag abend waren wir in State College zum shoppen und Samstag abend hab ich Filme für interpersonal communication angeschaut.

Inzwischen ist wieder Montag. Momentan mache ich Hausaufgaben und gleich gehe ich schwimmen und dann ist heute abend ist ein "Touch Base Meeting" für internationals.

Die meisten spekulieren, dass morgen mountain day ist.... Hoffentlich

0 Comments:

Post a Comment

<< Home