Christa in den USA

Thursday, December 7

Ich bin krank! .... Natuerlich zur schlechtesten Zeit. Ich versuche aber noch das beste draus zu machen auch wenn das unmoeglich ist.

Sonntag in Pittsburgh fing es an mit Halsschmerzen, dann in der Nacht Fieber, Kopfschmerzen, Ohrenschmerzen und das hielt sich dann den ganzen Montag! Ich war dann vor dem Unterricht bei Arzt und es gibt hier eine relative bekannte Krankheit, die sich "strep throat" nennt und das habe ich. Ich habe dann Antibiotika und mehrere andere Medikamente bekommen. Ausserdem hat der Arzt alle Profs angeschrieben und mitgeteilt, dass ich krank bin. Ich bin aber trotzdem zum Unterricht gegangen, weil ich einen Test hatte und es unmoeglich zu sein scheint so kurz vor den Finals zu fehlen. Ich bin dann direkt nach dem Unterricht nach Hause gegangen und hab den ganzen Tag geschlafen. Eigentlich war das meine ganze Woche. Ich war fast jeden Tag beim Arzt, weil der mich immer wieder sehen wollte, da teilweise das Fieber sehr hoch war. Ansonsten war ich beim Unterricht, solange es ging und hab viel geschlafen und versucht zu lernen und meine Hausaufgaben zu machen. Seit gestern habe ich einige Stunden wo es besser ist (kein Wunder bei den Mengen an Medizin, die ich bekommen habe), aber vor allem nachts und morgens fuehle ich mich sehr schlecht. Gestern abend war ich auch bei dr Nikolaus-Feier vom "Deutsch-Club", was ganz nett war.

Ansonsten werde ich diese Woche wohl versuchen mich auszukurieren und so viel wie moeglich zu lernen, da naechste Woche schon Pruefungen sind! Und am Samstag ist unser Winter-Essen und dann der Ball. Ich freu mich schon riesig und hab auch ein super Date!

0 Comments:

Post a Comment

<< Home