Christa in den USA

Saturday, September 2

Heute war Lobster Fest! Alle Vereine haben sich vorgestellt und man konnte sich für Vereine eintragen und viel Lobster essen. Werd gleich auch mal wieder neue Fotos hochladen.

Ansonsten war ich heute wieder joggen und hab viel Hausaufgaben gemacht und bin fast durch für dieses Wochenende. Hier in East sind heute abend so einige Partys und jeder macht irgendwas.

Morgen hab ich ein Treffen mit meiner Financial Management Gruppe um unsere Hausaufgabe zu machen und dann geben ich noch jemanden Deutsch Nachhilfe!

Die meiste Zeit der Woche hab ich eigentlich mit Lesen und Aufgaben machen verbracht, aber es war nicht schlecht. Bis jetzt hab ich auch jeden Tag Sport gemacht was ein guter Ausgleich war. Außerdem ist hier abends immer viel los. Bisher waren wir oft aus oder Freunde waren hier und wir Mädels haben DVD's geschaut. Gestern abend war ein Hypnotiseur am College!

1 Comments:

Post a Comment

<< Home