Christa in den USA

Wednesday, January 31

Grüße aus der Bibliothek.
Diese Woche war es vom Hausaufgaben-Aufwand erträglich. Aber morgen steht ein Test and und ich muss ein Paper zu einem relativen schweren Thema schreiben (verschiedene Fragen zu Religion, Wissenschaft, Moral, meine Einstellung, Tod,..).
Am Wochenende ist Superbowl. Wir planen momentan was wir machen. Es scheint so als hätten wir Samstag abend eine kleine Whiskey-sours Vorabendparty und würden dann Sonntag hier mit ein paar Leuten Superbowl schauen. Ich hoffe, dass die Profs. mit Hausaufgaben, usw. etwas netter sind, da Superbowl ist.

Ansonsten habe ich heute meine Frühjahrsferien gebucht.... Karibik! Dana's Eltern haben mich gefragt ob ich mit denen nach Puerto Rico fliegen möchte. Unsere Reisedaten sind 03.03. - 10.03. und wir werden im Ritz-Carlton in San Juan wohnen.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home