Christa in den USA

Thursday, August 24

Bis jetzt waren den ganzen morgen Termine. Wir mussten z.B. unsere Rechnung vom College (für Essen, Wohnen, usw) bezahlen und dann waren wieder Infoveranstaltungen. Jetzt habe ich zwei STunden frei und heute abend ist ein nettes Dinner/Picknick an einem Fluss hier in der Nähe.
Charlotte und ich waren vorhin in dem bookstore und haben nachgesehen welche Bücher wir brauchen. Hier braucht man eine Menge Bücher. Ich hab mal bei Amazon nachgesehen und dort sind die meisten 50% billiger (gebrauchte). Ich denke, dass ich so ca. 200-250 Dollar ausgeben muss, was viel ist. Aber man kann die nachher wieder verkaufen, was ich definitiv machen werde, da ich für's nächste Semester wieder komplett neue und andere brauchen werde.
Außerdem habe ich heute meinen "meal plan" geändert. Vorher hatte ich 3 Mahlzeiten am Tag und jetzt 2 (abends möchte ich lieber nur Obst essen oder mir selber was machen).

Gestern nacht waren Isabel, Dana und ich bei Walmart (hat 24 Stunden geöffnet), was ganz gut war, da ich jetzt alles hab was ich brauche.

Heute wurde uns gesagt wir sollten schon mal reisen für die Ferien planen und das werde ich gleich machen. Das College bietet auch einiges an. Ich werde auf jeden Fall den angebotenen Washington DC Trip mitmachen.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home