Christa in den USA

Sunday, August 27

Gestern abend war noch ein Meeting von unserem Wohnheim. Uns wurde alles mögliche erklärt (Partys, Müll, usw.). Danach wollten wir zum dinner, aber leider war bereits alles geschlossen, da die Zeiten in unserem Plan nicht stimmen.
Wir waren dann wieder 3 Stunden in Walmart und Isabel hat sich Klamotten und Schuhe gekauft.
Um 23 Uhr sind wir dann zu Gabriel's. Gabriel wohnt in der Stadt in einem eigenen Haus und hat eine riesen Party für internationals gegeben, was echt nett war. Nur der Weg zurück zu East war nicht so toll. Da die Party off-campus war, mussten wir weit laufen. Ich bin irgendwann nachts mit Lana (aus England) und Isabel zurück gegangen und da waren 3 Typen auf dem Weg, die uns ziemlich blöd angemacht haben und uns dann weit gefolgt sind. Wir waren alle etwas erschreckt, weil die uns verfolgt haben und die so übel ausgesehen haben (groß, ziemlich kräftig, überall Tattoos). Glücklicherweise haben wir dann nahe Campus einen der Securitys gesehen oder besser gesagt er uns. Er hat uns dann zurück gebracht und die Campus Polizeit angefunkt. Der Sicherheitsdienst ist echt gut. Hier gibt es Leute, die nachts überall rumlaufen und nach dem rechten sehen und es gibt ganz viel Campus eigene Polizei. Die sind auch sehr streng, vor allem mit Partys. Hier geben Studenten ständig Partys in deren Zimmern und wenn man z.B. eine Party gibt und da ein under-age-student (unter 21) ist und Alkohol trinkt und auf dem Rückweg von der Polizei gesichtet wird und klar ist, dass er auf der Party war, ist derjenige, der die Party gegeben hat mitverantwortlich und fliegt von der Schule!!!! Gestern hab ich einen Typen namens Matt auf der Party kennen gelernt und dem ist genau das passiert (hat Party gegeben, jemand unter 21 hat getrunken und Matt ist von seinem alten College verwiesen worden).



Heute bin ich relativ früh aufgestanden, weil irgendwann mein roommate Laura kommt. Sonst steht heute nichts an. Jeder hier macht heute einen ruhigen Tag, weil morgen der Unterricht beginnt. Ich werde wohl nur schlafen und es wollten noch einige Leute vorbei kommen.

Glücklicherweise habe ich gestern die roommate von Briana (first-friend von Isabel) kennen gelernt und die hat viele Kurse mit mir zusammen!!!

0 Comments:

Post a Comment

<< Home