Christa in den USA

Thursday, March 1

New York war super. Amanda, Casey und ich sind Freitag abgefahren und Sonntag abend zurück gekommen.

Freitag:
Sind um 14 Uhr nach lunch los gefahren. Sind ohne Zwischenstop nach 3:45 Stunden (Rekord) in New York angekommen. Sind dann weiter nach Newark (in New Jersey, ca. 10 minuten von New York) zu unserem Merriott Suits Hotel. Haben dieses leider nicht direkt gefunden und sind 1 Stunde rum gefahren bis wir da waren. War super lustig. Amanda und ich waren damit beschäftigt Lachanfälle zu verarbeiten, zu quatschen, Schokolade zu essen (da wir ja "am verhungern" waren) und die Gegend zu kritisieren, währrend Casey fast am verzweifeln war.
Wir haben dann beschlossen den Abend im Hotel zu bleiben. Wir haben beim Chinesen Essen auf's Zimmer bestellt und waren am Pool und im Wellness-Bereich. Ansonsten haben wir einfach nur geredet. Nach 3 Stunden meinte Casey, dass man Amanda offiziell als meine Zwillingsschwester bezeichnen kann und wir "gegenseitig unsere Sätze beenden können".

Samstag:
Morgens relativ früh aufgestanden (6:30), das super Frühstück im Merriott genossen, dann beschlossen mit dem Auto in die Stadt zu fahren. Casey war erst etwas nervös und wollte lieber die U-Bahn nehmen, aber warum so kompliziert? Wir sind also in die Stadt gefahren und sind erst etwas rumgefahren und Casey hat und alles vom Auto aus gezeigt. Wir haben dann eine sehr günstige Tiefgarage gefunden. In New York parken immer die Angestellten der Tiefgaragen die Autos was irgenwie komisch war. Wir haben dann alles mögliche angeschaut, Tickets für ein Broadway-Musical gekauft und lunch bei whole foods gehabt (Sushi). Wir haben dann alles andere gesehen und hatten dinner und haben dann das Musical "Grey Gardens" gesehen. Wir sind dann um 23:30 zurück zum Hotel und hatten bis relativ spät noch drinks.

Sonntag:
Wieder früh aufgestanden; mit dem Auto los; nah an die Freiheitsstatue ran; beschlossen nicht mit Boot hinzufahren; in die Stadt; geparkt; auf das Empire State Building; wieder zu whole foods (Amanda und ich "sind so Öko, wer vertraut schon amerikanischen Lebensmittel, die nicht von whole foods kommen?"); dann zurück auf die Straße. Fahrt: diesmal 4:30 Stunden (Schneestürme) und 1:30 Stunden Pause für Abendessen bei Red Lobster.
Wir waren also Sonntag abend wieder da und es war alles in allem ein super Wochenende.

Die Woche war wieder viel und morgen steht noch eine Präsentation und zwei Abgabetermeine für Papers an. Aber dann: Morgen nach dem lunch fahren Dana und ich ab..... Erst zu ihren Eltern nach Philly und dann fliegen wir nach Puerto Rico!

0 Comments:

Post a Comment

<< Home