Christa in den USA

Sunday, April 15

Neues Wochenende, neuer Schnee!

Letztes Wochenende war Ostern. Casey und ich sind an Karfreitag zu den Niagara Faellen gefahren. Wir sind morgens um 5 Uhr los und sind dann nach 4 1/2 Stunden Fahrtzeit angekommen. Wir haben uns erst die amerikanische Seite angeschaut und sind dann rueber nach Kanada. Es war wunderschoen, eigentlich wie im TV. Wir haben verschiedene Touren genommen und sind dann abends zurueck gefahren.
Ansonsten waren wir am Osterwochenende bei Casey's Familie.

Durch die Woche habe ich dann eigentlich nur Hausaufgaben gemacht, Papers und Casey write ups geschrieben.

Dieses Wochenende ist dann mal seit laenger nichts grosses zu machen. Wir waren gestern mit Amanda in Hagerstown, Maryland. Das ist so ca. 1 1/2 Stunden von hier entfernt. Wir waren dort in der Mall und bei Designer Outlets, eigentlich nur weil ich zu einem Party Shop wollte, weil Casey bald Geburtstag hat. Heute (Sonntag) sind wir seit frueh morgens in der Bibliothek und machen Hausaufgaben. Ich habe mittlerweile schon 3 Papers fertig und werde mal sehen wie weit ich noch komme.

Noch 28 Tage bis zu meinem Rueckflug. Kaum zu glauben, dass ich nur noch 11 Tage richtigen Unterricht habe (danach noch 3 Pruefungstage).

0 Comments:

Post a Comment

<< Home